Originaltitel:
Lassie: The WayfarersLassies neue Heimat ist ein Drama aus dem Jahr 1964 von Paul Nickell und William Beaudine mit Andy Clyde, June Lockhart und Jon Provost.
Komplette Handlung und Informationen zu Lassies neue Heimat
Als die Familie Martin nach Australien zieht, ist für ihren Hund Lassie kein Platz. Daher suchen sie eine neue Bleibe für ihren Collie, und ihr Nachbar Cully Wilson erklärt sich bereit, Lassie bei sich aufzunehmen. Allerdings hat Wilson schon einen Hund, den kleinen Yorkshire-Terrier Silky, mit dem Lassie sich nun als neues Familienmitglied auseinandersetzen muß.
Schaue jetzt Lassies neue Heimat
Leider ist Lassies neue Heimat derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.
Cast
Crew
Statistiken
Das sagen die Nutzer zu Lassies neue Heimat
0
0
0
0
Das könnte dich auch interessieren
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung