Laß jucken, Kumpel 3: Maloche, Bier und Bett ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1974 von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer, Helga König und Johannes Buzalski.

Komplette Handlung und Informationen zu Laß jucken, Kumpel 3: Maloche, Bier und Bett

Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.

Schaue jetzt Laß jucken, Kumpel 3: Maloche, Bier und Bett

Leider ist Laß jucken, Kumpel 3: Maloche, Bier und Bett derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Laß jucken, Kumpel 3: Maloche, Bier und Bett

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Laß jucken, Kumpel 3: Maloche, Bier und Bett

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung