?

La stratégie de la poussette

Frankreich (2012) | Komödie | 90 Minuten

La stratégie de la poussette ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Clément Michel mit Raphaël Personnaz und Charlotte Le Bon.

Aktueller Trailer zu La stratégie de la poussette

Komplette Handlung und Informationen zu La stratégie de la poussette

Thomas hat sich um seine Freundin Marie niemals richtig gekümmert, daher hat sie sich von ihm getrennt. Ein Jahr später sieht er sie wieder – mit einem Baby auf dem Arm, das offensichtlich nur von ihm sein kann! Nun will er sich um den Nachwuchs kümmern und so Marie, die vielleicht doch die Frau seines Lebens ist, zurückgewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt La stratégie de la poussette

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La stratégie de la poussette

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare