?

La dame de trèfle

Frankreich (2009) | Drama | 100 Minuten

La dame de trèfle ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Jérôme Bonnell mit Malik Zidi und Florence Loiret.

Komplette Handlung und Informationen zu La dame de trèfle

Die Handlung dreht sich um Argine und Aurélien, zwei Geschwister, die schon von klein auf zusammen leben. Tagsüber arbeitet Aurélien als Florist, wovon er aber seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten kann, daher handelt er nachts mit gestohlenem Altmetall - was noch nicht einmal seine Schwester weiß. Als eines Tages einer von Auréliens Geschäftspartnern auftaucht, weil er von der Polizei gesucht wird und Geld braucht, wird er gegenüber den beiden sehr schnell zudringlich. Es kommt daraufhin zu einem Zwischenfall, der das Leben der beiden Geschwister und ihre Beziehung zueinander grundlegend ändern soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt La dame de trèfle

1 Bild zu La dame de trèfle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La dame de trèfle

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare