?

Kunpan - Der Geisterkrieger

DVD/Blu-ray-Start: 17.01.2008 | Thailand (2002) | Abenteuerfilm, Drama | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Kun pan

Kunpan - Der Geisterkrieger ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2002 von Tanit Jitnukul mit Watchara Tangkaprasert und Bongkoj Khongmalai.

Komplette Handlung und Informationen zu Kunpan - Der Geisterkrieger

Der Krieger Kungai wird vom König von Ayudthaya beauftragt, wilde Wasserbüffel zusammenzutreiben. Als die Herde das Lager des Königs zertrampelt, wird Kungai geköpft. Seine Frau Tongparsi kann mit dem kleinen Sohn Plykaew fliehen und ihn in die Obhut eines Mönchs übergeben. Kaew wächst zum jungen Mönch heran. Als er in seinem Dorf ein Gebetsritual abhält, verliebt er sich in seine Kindheitsfreundin Pim. Er legt seine Mönchskutte ab, nennt sich Kunpan und heiratet Pim. Dies verärgert den dicklichen Chang, der Pim umwarb. Er schwärzt Kaew beim König an und erreicht, dass er in den Norden in den Krieg geschickt wird. Während Kaews Abwesenheit wird Pim krank vor Einsamkeit. Sie ändert ihren Namen und heiratet Chang. Da kehrt ihr Geliebter siegreich aus dem Krieg zurück - mit einer neuen Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
AbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Kunpan - Der Geisterkrieger

1 Bild zu Kunpan - Der Geisterkrieger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kunpan - Der Geisterkrieger

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare