?

Krimi.de: Ehrensache

Deutschland (2013) | Kriminalfilm | 45 Minuten

Krimi.de: Ehrensache ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Hannu Salonen und Peter Vogel mit Mala Emde und Sean Bishop.

Komplette Handlung und Informationen zu Krimi.de: Ehrensache

Alex interessiert sich für Melek - eine Klassenkameradin von Ronja und JayJay. Beim Grillfest imVereinsheim bringt Ronja ihre türkische Freundin mit und auch sie scheint sich für Alex zu interessieren.Doch gerade als sie miteinander tanzen wollen, taucht Meleks Bruder Cem auf und zieht sie von der Tanzfläche. Für ein anständiges Mädchen gehört es sich nicht, auf Partys rumzutanzen und mit irgendwelchen Typen rumzuflirten, beschimpft er sie. Melek ist sich keiner Schuld bewusst, schließlich hatte sie das Einverständnis der Mutter.Melek erklärt Ronja am nächsten Tag in der Schule, dass ihr Bruder sich seit dem Tod des Vaters verändert hat. Unter dem Einfluss des sittenstrengen türkischen Onkels, versucht er seine Schwester zu kontrollieren.Als er von seinem Cousin Hamid erfährt, dass sich Melek erneut mit Alex getroffen hat, sperrt er siekurzerhand zuhause ein. Als Melek tagelang unentschuldigt in der Schule fehlt, beginnen sich Ronja, JayJay und Alex Sorgen zu machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Krimi.de: Ehrensache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krimi.de: Ehrensache

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare