Kilimanjaro ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Walter Strafford mit Brian Geraghty, Alexia Rasmussen und Abigail Spencer.

In dem romantischen Drama Kilimanjaro nimmt sich Brian Geraghty vor, seinem langweiligen Leben zu entfliehen und den Kilimanjaro zu besteigen.

Komplette Handlung und Informationen zu Kilimanjaro

Seit Jahren nun schon führt Doug Collins (Brian Geraghty) das gleiche langweilige Leben. In seiner Beziehung mit Freundin Clare (Alexia Rasmussen) hat sich schon längst die Routine eingeschlichen und mit seinem Job war er sowieso nie zufrieden. Als Clare ihn verlässt, sieht Doug dies als Chance, sein Leben neu zu gestalten und von nun an jede Sekunde auszukosten. Er entschließt sich, den Kilimanjaro zu besteigen und stößt dort psychisch wie körperlich an seine Grenzen.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 6 Bilder zu Kilimanjaro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kilimanjaro

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung