3.2

Kazaam - Der Geist aus der Flasche

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2022 | USA (1996) | Drama, Märchenfilm | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Kazaam

Kazaam - Der Geist aus der Flasche ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Paul Michael Glaser mit Shaquille O'Neal und Francis Capra.

Komplette Handlung und Informationen zu Kazaam - Der Geist aus der Flasche

Vor mehr als 3.000 Jahren wurde der mächtige Kazaam zu einer Existenz als Flaschengeist verdammt. Nach vielen Jahrhunderten des Wünsche Erfüllens haust er in einem lädierten Ghettoblaster und will einfach nur noch seine Ruhe haben. Doch die ist ihm nicht vergönnt: Aus Versehen befreit ihn eines Tages der Zwölfjährige Max aus seinem Altersruhesitz. Ob er nun will oder nicht: Kazaam muss dem aufgeweckten New Yorker Jungen drei Wünsch erfüllen. Max ist von seinem neuen Begleiter zunächst ebenfalls alles andere als begeistert. Er nimmt Kazaam, dessen Zauberkraft tatsächlich ein wenig eingerostet ist, einfach nicht ernst und weigert sich, seine drei Wünsche zu äußern. Als Max sich jedoch auf die Suche nach seinem Vater macht, erweist sich der Zweimeterzehn-Geist als äußerst nützlich. Denn Max Vater ist ein zwielichtiger Geselle, der nicht davor zurückschreckt, seinen Sohn durch seine kriminellen Machenschaften in Gefahr zu bringen.

Schaue jetzt Kazaam - Der Geist aus der Flasche

5 Bilder zu Kazaam - Der Geist aus der Flasche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kazaam - Der Geist aus der Flasche

3.2 / 10
527 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

22

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare