?

Kaltmiete

Deutschland (2007) | Mysterythriller, Drama | 45 Minuten

Kaltmiete ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2007 von Gregor Buchkremer mit Henny Reents und Matthias Schloo.

Komplette Handlung und Informationen zu Kaltmiete

Seit Wochen schon verschanzt er sich in seinem Zimmer, räumt öfter mal heimlich nachts den WG-Kühlschrank leer und nervt mit lauter Musik. Langsam verlieren Kathi, Nico und Tessa die Geduld. Sie beginnen einen kalten Krieg: Zuerst wird der Strom abgestellt, dann die Heizung, doch ihr Mitbewohner rührt sich nicht. Schließlich bringt Kathi einen Therapeuten mit nach Hause und ein Desaster nimmt seinen Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Kaltmiete

6 Bilder zu Kaltmiete

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kaltmiete

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare