7.5

K-ON! - The Movie

DVD/Blu-ray-Start: 26.04.2013 | Japan (2011) | Anime, Musikfilm | 110 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Eiga Keion!

K-ON! - The Movie ist ein Anime aus dem Jahr 2011 von Naoko Yamada.

Komplette Handlung und Informationen zu K-ON! - The Movie

So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
AnimeMusikfilmKomödie

Schaue jetzt K-ON! - The Movie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu K-ON! - The Movie

7.5 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare