?

Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber

(1972) | Erotikfilm | 91 Minuten

Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1972 von Kurt Nachmann mit Christine Schuberth und Tonio von der Meden.

Komplette Handlung und Informationen zu Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber

Hochzeitsträume ziehen Adrian, den reichen Sohn einer Hamburger Kaufmannsdynastie, nach Wien. Seine Auserwählte ist eine Komtesse, deren Eltern Reichtum vorgaukelten, in Wahrheit aber bitterarm sind. Die penibel geplante Hochzeitsintrige gipfelt in einem Duell, zu dem Adrian vom Bruder seiner Braut herausgefordert wird. Adrian wird angeschossen, sterbend den Geiern überlassen, zum Glück aber von Josefine und ihrer Freundin Zenzi gefunden. Mit ihrem Charme überreden die beiden Huren einen Arzt, dem Unbekannten die Kugel aus der Brust zu operieren, und pflegen ihn wieder gesund. Vor allem die erotischen Geschichten, die Josephine Adrian erzählte, um ihn nach der Operation am Leben zu halten, haben diesen fasziniert. Und er entwickelt einen Plan, sich an der Familie seiner Auserwählten zu rächen. Adrian beschließt, Josefine und Zenzi in die feinste Wiener Gesellschaft einzuführen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber

1 Bild zu Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Josefine Mutzenbacher II - Meine 365 Liebhaber

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare