?

Josefine Mutzenbacher

Kinostart: 21.08.1970 | Deutschland, Österreich (1970) | Erotikfilm, Komödie | 89 Minuten | Ab 18

Josefine Mutzenbacher ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1970 von Kurt Nachmann mit Christine Schuberth und Renate Kasché.

Komplette Handlung und Informationen zu Josefine Mutzenbacher

Wien um die Jahrhundertwende: Bis jetzt war Josefine ein Mädchen, das die Liebe um der Liebe willen trieb. Erst ein gewisser Rudolf, der Vater und Tochter einmal überraschte und sie damit erpreßte, machte Josefine zur Hure. Sie lernt rasch, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und wird zur bekanntesten und begehrtesten Praterdirne, der nichts, aber auch gar nichts fremd ist. Und sie wird reich, sehr reich. Vielleicht, weil sie trotz allem auch noch Herz hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandÖsterreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmKomödie

Schaue jetzt Josefine Mutzenbacher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Josefine Mutzenbacher

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare