?

Joey - Ein Boxerleben

USA (2009) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
The Nail: The Story of Joey Nardone

Joey - Ein Boxerleben ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von James Quattrochi mit Tony Luke Jr. und Paul Orrantia.

Aktueller Trailer zu Joey - Ein Boxerleben

Komplette Handlung und Informationen zu Joey - Ein Boxerleben

Nachdem der Schwergewichtsboxer Joey Nardone wegen eines unglücklichen Unfalls ein acht Jahre dauernde Gefängnisstrafe abgesessen hat, lebt er nun ein zurückgezogenes Leben in Philadelphia. Er nimmt wieder einen Job in seiner alten Boxhalle an, wo er den jungen Puerto Ricaner Jesus trifft. Joey kümmert sich um den Jungen, der in der Schule gehänselt wird und auch noch mit einem alkoholkranken Vater klarkommen muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Joey - Ein Boxerleben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joey - Ein Boxerleben

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare