?

Jetzt gehörst Du mir

DVD/Blu-ray-Start: 31.10.2008 | USA (2007) | Thriller | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
You Belong to Me

Jetzt gehörst Du mir ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Sam Zalutsky mit Daniel Sauli und Patti D'Arbanville.

Aktueller Trailer zu Jetzt gehörst Du mir

Komplette Handlung und Informationen zu Jetzt gehörst Du mir

Knarzende Dielen, flackerndes Flurlicht, merkwürdige Geräusche - die schäbige Wohnung entspricht eigentlich nicht dem Geschmack von Architekt Jeffrey. Trotzdem setzt er bei Gladys, der Vermieterin, seinen ganzen Charme ein, um sie zu bekommen - weil er zufällig erfahren hat, dass sein geheimnisvoller Liebhaber dort wohnt, der nichts mehr von ihm wissen will. Gladys kümmert sich mütterlich um ihren neuen Mieter, aber ein notdürftig ausgebessertes Loch im Holzboden ist nur eine der vielen Merkwürdigkeiten, die Jeffrey bei der Renovierung auffallen. Irgendetwas stimmt hier nicht. Warum hat der Vormieter beim Auszug seine Sachen nicht mitgenommen? Warum ist es René so unangenehm, seinem Lover auf der Treppe zu begegnen? Was sind das für Geräusche, die aus der Wohnung von Gladys dringen? Ein schwules Beziehungsdrama, dass mit romantischem Sex beginnt und sich anschließend immer weiter zu einer düsteren Studie über Stalking und obsesssive Beziehungen entwickelt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Jetzt gehörst Du mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jetzt gehörst Du mir

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare