Jeremiah Harm ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2026 von Timo Vuorensola.

Jeremiah Harm ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Comics von Keith Giffen und Alan Grant durch Iron-Sky-Regisseur Timo Vuorensola.

Aktueller Trailer zu Jeremiah Harm

Komplette Handlung und Informationen zu Jeremiah Harm

Handlung von Jeremiah Harm
Sein Name ist Jeremiah Harm und sei eine Warnung an all diejenigen, die sich mit ihm anlegen wollen. Als von der Erde stammender Kopfgeldjäger hat er sich seinem Namen gemäß einen Ruf erarbeitet, der quer durch die Galaxis für Raunen, Unruhe und blanke Furcht sorgt.

Mit Zigarre und einem Arsenal an Waffen ausgerüstet versieht Jeremiah Harm stoisch seinen Job und geht dabei nicht gerade zimperlich vor. So ist es auch kein Wunder, dass er vom Jäger selbst zum Gejagten geworden ist, genauer: zum meistgesuchten Individuum dies- und jenseits der Milchstraße. Zwischenzeitlich hinter Schloss und Riegel gebracht wird er allerdings zur einzigen Hoffnung der Autoritäten, als drei der am meisten gefürchteten Kriminellen von einem Hochsicherheitsgefängnisplaneten flüchten und ausgerechnet den blauen Planeten zum Verschanzen auserkoren haben. Jeremiah Harm soll die Flüchtigen stellen.

Hintergrund & Infos zu Jeremiah Harm
Why change a winning system?, muss sich Regisseur Timo Vuorensola angesichts seines Projektes Jeremiah Harm gedacht haben. Nach dem prinzipiellen Erfolg von Iron Sky – mittels Crowdfundings wurde das nötige Startkapital von 900.000 € erworben, auch wenn der fertige Film nicht den erhofften künstlerischen Erfolg brachte – sollte nun auch das Nachfolge-Projekt Jeremiah Harm kraft der Fans von Science Fiction und Timo Vuorensola gestemmt werden.

Die Vorlage gleichen Namens basiert auf dem von Keith Giffen und Alan Grant geschriebenen Comic. Während Giffen für die Schöpfung eines anderen intergalatischen Kopfgeldjägers, nämlich Lobo, bekannt ist, wird Alan Grant gerne mit seiner Arbeit an Judge Dredd und Batman in Verbindung gebracht. (EM)

Schaue jetzt Jeremiah Harm

1 Video zu Jeremiah Harm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jeremiah Harm

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare