?

Jack's Ride

Kinostart: 18.11.2021 | Portugal (2021) | Drama | 70 Minuten
Originaltitel:
No táxi do Jack

Jack's Ride ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Susana Nobre mit Joaquim Verissimo und Amindo Martins Rato.

Das portugiesische Drama Jack's Ride zeigt einen ehemaligen Taxifahrer kurz vor der Rente, der mit Bewerbungen den kurzen Zeitraum bis zum Ruhestand überbrücken muss.

Aktueller Trailer zu Jack's Ride

Komplette Handlung und Informationen zu Jack's Ride

Joaquim, stets mit vollem Haar und buntem Hemd, steht am Ende seiner beruflichen Laufbahn. In den 1970er Jahren verließ er seine portugiesische Heimat, um als Migrant nach New York zu gehen. Dort erlebte er als Taxifahrer so manches Abenteuer.

Nun ist er jedoch zurück und will in Frührente gehen. Dafür lässt er sich auf eine Abmachung mit seinem Arbeitgeber ein: Nach einer kurzen arbeitslosen Phase wartet der wohlverdiente Ruhestand. Die Lücke ohne Job muss allerdings nachweislich überbrückt werden und beweist der Ex-Chauffeur mit ein paar Bewerbungen, dass er sich auch im Alter noch um einen Job bemüht, den er gar nicht mehr haben will. (ES)

Schaue jetzt Jack's Ride

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack's Ride

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare