It's My Party ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Randal Kleiser mit Margaret Cho, Bruce Davison und Lee Grant.

Komplette Handlung und Informationen zu It's My Party

Nick, ein junger Architekt, lebt glücklich mit seinem Partner Brandon zusammen - doch dann nimmt sein Leben eine abrupte Wendung: Er ist HIV-positiv, und die Krankheit ist bereits ausgebrochen. Als Nick ein Jahr später erfährt, dass er als Folge seiner AIDS-Erkrankung bald seinen Verstand verlieren und erblinden wird, beschließt er, sich umzubringen. Er organisiert eine zweitägige Abschiedsfeier, nach der er sich mit einer Überdosis Tabletten aus dem Leben verabschieden will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt It's My Party

Leider ist It's My Party derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Charlene Lee
Rodney Bingham
Amalia Stark
Andrew Bingham
Brandon Theis
Daphne Stark
Damian Knowles
Monty Tipton
Tony Zamara
Paul Stark
Nick Stark
Zack Phillips
Fanny Kondos
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu It's My Party

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's My Party

6.5 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht