?

Iqaluit

Kanada (2016) | Drama | 103 Minuten

Iqaluit ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Benoit Pilon mit Marie-Josée Croze und François Papineau.

Marie-Josée Croze reist nach Iqaluit, einem Inuitdorf im Nordosten Kanadas, in dem ihr Mann arbeitet und schwer verletzt wurde. Nach seinem Tod klärt sie die genauen Umstände seines Ablebens auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Iqaluit

Handlung von Iqaluit
Carmen (Marie-Josée Croze) lebt im Süden Kanadas. Ihr Mann Gilles (François Papineau) hingegen wohnt in Iqaluit, einem Ort, der zum größten Teil von Inuits bewohnt wird, um dort zu arbeiten. Als Carmen erfährt, dass Gilles lebensgefährlich verletzt ist, reist sie sofort zu ihm. Als er stirbt, entschließt sie sich dazu, zu bleiben und seinen rätselhaften Tod aufzuklären. Dass ihr Mann eine Einheimische geschwängert hat, stellt sich dabei noch als geringstes Problem während ihrer Nachforschungen heraus. Carmen taucht immer mehr in das Dorfleben ein und kommt sowohl den Bewohnern als auch ihren Geheimnissen näher. (MB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Drama

Schaue jetzt Iqaluit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Iqaluit

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare