?

Interrabang

Italien (1969) | Thriller | 93 Minuten

Interrabang ist ein Thriller aus dem Jahr 1969 von Giuliano Biagetti mit Haydée Politoff und Corrado Pani.

Ein Fotoshooting auf einer scheinbar verlassenen Insel entpuppt sich bald als geheimnisvolles Spiel eines Verbrechers.

Komplette Handlung und Informationen zu Interrabang

Auf dem Weg zu einem Foto-Shooting, dass auf einer Mittelmeerinsel stattfinden soll, hören der Fotograf Fabrizio (Corrado Pani), sein Model Margerita (Shoshana Cohen), seine Ehefrau Anna und deren Schwester Valeria im Radio, dass drei Gewaltverbrecher ausgebrochen sind, von denen sich noch Einer auf freiem Fuß befindet. Doch Fabrizio, der sich vor den Augen seiner Frau auf der Motoryacht mit Margerita vergnügt, schenkt dem nicht viel Aufmerksamkeit. Auf der Insel angekommen, beginnt er Margerita zu fotografieren, bis ihm seine Frau zuruft, dass die Motor-Yacht nicht mehr anspringt. Notgedrungen nimmt er die Gelegenheit eines zufällig vorbei kommenden Motorboots wahr, um Benzin zu besorgen, und lässt damit die drei Frauen auf der Insel allein. Er ahnt nicht, dass sich ein Mann in der felsigen Küste verbirgt, der bald Kontakt zu den Frauen aufnehmen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Interrabang

7 Bilder zu Interrabang

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Interrabang

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare