Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1960 von Wilm ten Haaf mit Georg Lehn, Joseph Offenbach und Werner Berndt.

Komplette Handlung und Informationen zu Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

Nebelschwaden, zwielichtige Kneipen, dubiose Typen. Das ist Soho, Londons Treffpunkt der Unterwelt. Primitive Gauner sind hier ebenso anzutreffen wie eleganteste Gentlemenganoven. Immer wieder muss Inspektor Pink von Scotland Yard im Auftrag seines Chefs in die gefährliche Verbrecherwelt eintauchen, um seine Fälle zu lösen. Dabei ist es nicht unwichtig, auch Freunde unter den Kriminellen zu haben, um ans Ziel zu kommen. In seinen stets etwas humorigen Soho-Krimiabenteuern sieht sich der Beamte mit einer Reihe von kuriosen Verbrechertypen konfrontiert und muss auch schon mal besondere Spezialmethoden anwenden, um die Ganoven überführen zu können. Dem gewieften Pink ist jedes Mittel recht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

Leider ist Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Instinkt ist alles - Eine Geschichte aus Soho

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9