?

Inga Lindström: Sommermond

DVD/Blu-ray-Start: 04.03.2011 | Deutschland (2009) | Drama | 90 Minuten

Inga Lindström: Sommermond ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Hans-Jürgen Tögel mit Nina Bott und Hendrik Duryn.

Komplette Handlung und Informationen zu Inga Lindström: Sommermond

Die junge Verlegerin Svea Jerndahl muss auf die Schäreninsel Hallmaken, um dem dort wohnenden sehr guten, aber leider unzuverlässigen Autor Erik Larsson Beine zu machen: Denn seine Texte für den neuen Bildband sind längst überfällig. Doch da Erik gerade inmitten einer weiteren stürmischen Beziehungskrise mit seiner temperamentvollen Freundin Lilli steckt, schickt dieser seinen Freund Anders Vinter mit einer Notlüge vor. Der Schreiner und traditionelle Bettenbauer Anders hat zunächst wenig Lust, sich mit Svea zu beschäftigen, zumal er sich neben seiner Arbeit auch um seinen Sohn Linus kümmern muss. Dann beginnt er, hinter Sveas Fassade der hart arbeitenden Verlegerin zu schauen. Doch Svea hat immer noch nicht den Unfalltod ihres Mannes Tom und ihrer Tochter Maja verarbeitet und flüchtet zu ihrem Schwiegervater und Verlagseigner Olof nach Stockholm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Inga Lindström: Sommermond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Inga Lindström: Sommermond

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare