4.1

In the Darkroom

Kinostart: 26.09.2013 | Israel, Deutschland, Finnland, Rumänien, Italien (2013) | Dokumentarfilm | 91 Minuten | Ab 12

In the Darkroom ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2013 von Nadav Schirman.

Für In the Darkroom öffnet die Ehefrau des Top-Terroristen Ilich Ramírez Sánchez dem Filmemacher Nadav Schirman die Türe.

Aktueller Trailer zu In the Darkroom

Komplette Handlung und Informationen zu In the Darkroom

Handlung von In the Darkroom
Für sie war er ein Freiheitskämpfer, ein Mann, der für Ziele und eine bessere Welt kämpfte, ein Revoluzzer, der sich für politische Ideale einsetzte. Der Terrorist Ilich Ramírez Sánchez, auch bekannt als ‘Der Schakal’ wird für zahlreiche Terroranschläge seit 1973 verantwortlich gemacht. Seit 1994 befindet er sich in Haft – und dies wird sich zu Lebzeiten voraussichtlich auch nicht mehr ändern. Als Magdalena Kopp sich bewusst wurde, dass der Kampf um eine bessere Welt längt erloschen, und in Wahrheit ein Krieg um Gier und Macht ausgebrochen war, war es zu spät um auszusteigen. Sie und ihre Tochter Rosa begeben sich gemeinsam mit dem Dokumentarfilmer Nadav Schirman auf die Spuren des Mannes, der in ihrer Welt kein Mörder, sondern Vater und Ehemann ist.

Schaue jetzt In the Darkroom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Darkroom

4.1 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare