?

In guerra per amore

Italien (2016) | Kriegsfilm, Komödie | 99 Minuten

In guerra per amore ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2016 von Pif mit Pif und Miriam Leone.

In der italienischen Kriegs-Tragikomödie In guerra per amore muss sich der junge Arturo den amerikanischen Truppen bei der Invasion Siziliens anschließen, um zur Familie seiner Geliebten zu gelangen.

Aktueller Trailer zu In guerra per amore

Komplette Handlung und Informationen zu In guerra per amore

Handlung von In guerra per amore
New York 1943: Der Zweite Weltkrieg hält sämtliche Nationen fest im Griff, darunter auch Italien und die USA. Mitten im Chaos dieser Zeit muss der junge Arturo (Pif) seine geliebte Flora (Miriam Leone) gewinnen. Sie liebt ihn wie er sie, doch sie ist bereits dem Sohn eines prominenten Bosses versprochen. Arturo lässt sich aber nicht davon abhalten, Flora zu heiraten. Nur leider geht das nicht ohne die Zustimmung ihres Vaters. Der lebt dummerweise in einem kleinen Dörfchen auf Sizilien, zu dem es momentan nur einen Weg gibt: mit den amerikanischen Truppen. Um seinen zukünftigen Schwiegervater von sich zu überzeugen und seine Hochzeitspläne in die Tat umzusetzen, tritt Arturo ins Militär ein. So wird er auf kuriose und leidenschaftliche Weise Teil eines Ereignisses, das die Geschichte Siziliens, Italiens und auch der Mafia für immer verändern soll. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
KriegsfilmKomödieDrama

Schaue jetzt In guerra per amore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In guerra per amore

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare