?

Impossible Crimes

Argentinien (2019) | Thriller | 91 Minuten
Originaltitel:
Crímenes Imposibles

Impossible Crimes ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Hernán Findling mit Federico Bal und Sofía Del Tuffo.

Komplette Handlung und Informationen zu Impossible Crimes

In Impossible Crimes muss der Detektiv Lorenzo Brandoni (Federico Bal) zwei Schicksalschläge innerhalb kürzester Zeit einstecken: Seine Schwester stirbt an Krebs, seine Frau und sein Sohn in einem Autounfall. Aus Kummer vertieft er sich in seine Arbeit und stößt dabei auf die Nonne Caterina (Sofía Del Tuffo), die behauptet, ein Reihe abscheulicher Taten begangen zu haben. (BH)

Schaue jetzt Impossible Crimes

2 Bilder zu Impossible Crimes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Impossible Crimes

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare