Im Tal der wilden Rosen - Was das Herz befiehlt ist ein Film aus dem Jahr 2006 von Oliver Dommenget mit Oliver Bootz, Eva Habermann und Miguel Herz-Kestranek.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Im Tal der wilden Rosen - Was das Herz befiehlt

Die alleinerziehende Witwe Sarah lebt mit ihrem Sohn Tim und ihrer Mutter Ruth auf einer kleinen Farm, die die beiden Frauen mit aller Kraft bewirtschaften. Das Geld ist immer knapp, und als Alleinstehende hat Sarah kaum eine Chance, den begehrten Job als Lehrerin annehmen zu können. Doch dann taucht als Hoffnungsschimmer der Bruder ihres toten Mannes auf. Während Robert versucht den beiden Frauen auf der Farm das Überleben im nächsten Winter zu ermöglichen, kommen Sarah und er sich immer näher. Doch eines Tages taucht Roberts Geschäftspartner auf und sorgt für Verwirrung. Sarah erfährt, warum Robert wirklich gekommen ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Tag
TV-Produktion
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Im Tal der wilden Rosen - Was das Herz befiehlt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Tal der wilden Rosen - Was das Herz befiehlt

2.0 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite