4.2

Im Land der Dinosaurier

DVD/Blu-ray-Start: 26.06.2015 | Australien (2014) | Science Fiction-Film, Abenteuerfilm | 83 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Dinosaur Island

Im Land der Dinosaurier ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2014 von Matt Drummond mit Darius Williams und Kate Rasmussen.

Im Abenteuerfilm Im Land der Dinosaurier strandet der 13-jährige Lucas auf einer merkwürdigen Insel.

Aktueller Trailer zu Im Land der Dinosaurier

Komplette Handlung und Informationen zu Im Land der Dinosaurier

Handlung von Im land der Dinosaurier
Der 13-jährige Lucas (Darius Williams) will seinen Vater besuchen. Dafür muss er in einem Flugzeug reisen. Während des Flugs gibt es Turbulenzen, und Lucas verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, findet er sich auf einer Insel mitten im Meer wieder. Kurz darauf macht er eine riesige Entdeckung: Es leben Dinosaurier auf der Insel! Lucas ist mit der Situation komplett überfordert. Er trifft Kathryn (Kate Rasmussen). Diese behauptet, schon länger auf der Insel zu sein und aus den 1950er Jahren zu kommen. Ihre Vermutung ist, dass sie irgendwo zwischen Raum und Zeit gefangen sind, und deswegen auch Dinosaurier auf der Insel wohnen. Nun versuchen die beiden irgendwie einen Weg nach Hause zu finden. Das Problem: Nicht alle Dinosaurier sind den beiden Kindern freundlich gesinnt.. (CL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Science Fiction-FilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Im Land der Dinosaurier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Land der Dinosaurier

4.2 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare