Originaltitel:
Dragon Fire
Im Feuer des Drachen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Rick Jacobson mit Dominick LaBanca, Pamela Pond und Kisu.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Feuer des Drachen

Los Angeles 2035. Die Regierungen sind gestürzt. Es herrscht Mord und Gewalt auf den Straßen. Hier gilt jetzt das Gesetz des Stärkeren. Laker Powers will seinen Bruder Johnny auf der Erde besuchen. Dort angekommen erfährt er, dass sein Bruder von einem unbekannten getötet worden ist. Durch Slick erfährt er, dass sein Bruder bei Kämpfen um Untergrund mitgemacht hat und angeblich soll auch der Mörder unter den Kämpfern sein. Er fängt an zu trainieren und begibt sich auf die Suche nach dem Mörder...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Im Feuer des Drachen

Leider ist Im Feuer des Drachen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Feuer des Drachen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung