?

Optical Illusions

Frankreich, Chile, Portugal (2009) | Tragikomödie, Komödie | 105 Minuten
Originaltitel:
Ilusiones ópticas

Optical Illusions ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2009 von Cristián Jiménez mit Ivan Alvarez de Araya und Gregory Cohen.

Komplette Handlung und Informationen zu Optical Illusions

Die Handlung dieses Films spielt in einem schon fast surreal wirkenden Supermarkt, indem sich diverse kleine und große Einzelschicksale abspielen. So gibnt es zum Beispiel einen Wachmann, der sich in eine sehr attraktrive Diebin verliebt, oder einen Blinden, der nach einer Operation schemenhaft wieder sehen kann, allerdings nicht mag, was er sieht, und daher denkt, es sei besser, blind zu sein.

Schaue jetzt Optical Illusions

1 Bild zu Optical Illusions

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Optical Illusions

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare