Originaltitel:
J'accuse! / AT: I Accuse (That They May Live)

J'accuse! ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1938 von Abel Gance mit Victor Francen und Line Noro.

Aktueller Trailer zu J'accuse!

Komplette Handlung und Informationen zu J'accuse!

Nach seinen schrecklichen Erlebnissen im Ersten Weltkrieg arbeitet Jean Diaz an einer Maschine, mit der er in Zukuft weitere Kriege verhindern will. Er glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, stößt dann aber bei der Regierung seines Landes auf Widerstand, so daß Europa nun in einen Zweiten Weltkrieg hineinrutscht.

Schaue jetzt J'accuse!

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit J'accuse! im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist J'accuse! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu J'accuse!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu J'accuse!

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
16
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel