?

I Am Sun Mu

USA, Südkorea, China (2015) | Dokumentarfilm | 80 Minuten

I Am Sun Mu ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Adam Sjöberg.

I Am Sun Mu ist eine Dokumentation über einen nordkoreanischen Künstler, der aus seinem Heimatland floh und nun mit seiner Kunst gegen die vorherrschenden Verhältnisse im diktatorischen Staat rebelliert.

Aktueller Trailer zu I Am Sun Mu

Komplette Handlung und Informationen zu I Am Sun Mu

Handlung von I Am Sun Mu
Sun Mu floh in den 1990er Jahren aus seinem Heimatland Nordkorea. Früher war er als Propaganda-Künstler tätig, doch nun ist er einer der größten Kritiker des Regimes. Mit satirischer Pop-Art versucht er die Menschen wach zu rütteln und in ihnen den Traum von einem vereinten Korea zu wecken. Die Dokumentation I Am Sun Mu begleitet den Künstler bei seiner ersten Solo-Ausstellung in Peking. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt I Am Sun Mu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Am Sun Mu

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare