I Am Sun Mu ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Adam Sjöberg.

I Am Sun Mu ist eine Dokumentation über einen nordkoreanischen Künstler, der aus seinem Heimatland floh und nun mit seiner Kunst gegen die vorherrschenden Verhältnisse im diktatorischen Staat rebelliert.

Komplette Handlung und Informationen zu I Am Sun Mu

Handlung von I Am Sun Mu
Sun Mu floh in den 1990er Jahren aus seinem Heimatland Nordkorea. Früher war er als Propaganda-Künstler tätig, doch nun ist er einer der größten Kritiker des Regimes. Mit satirischer Pop-Art versucht er die Menschen wach zu rütteln und in ihnen den Traum von einem vereinten Korea zu wecken. Die Dokumentation I Am Sun Mu begleitet den Künstler bei seiner ersten Solo-Ausstellung in Peking. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu I Am Sun Mu

I Am Sun Mu - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Am Sun Mu

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous