Demnächst im Kino:
Horizon Line ist ein Thriller aus dem Jahr 2020 von Mikael Marcimain mit Allison Williams, Alexander Dreymon und Keith David.

Im Thriller Horizon Line erleidet ein Flugzeug-Pilot über dem Ozean einen Herzinfarkt, woraufhin seine zwei Passagiere allein ihr Überleben sichern müssen. Sie versuchen nun, um jeden Preis in der Luft zu bleiben.

Komplette Handlung und Informationen zu Horizon Line

Sara (Allison Williams) und Jackson (Alexander Dreymon) freuen sich riesig auf die Hochzeit ihrer Freunde. Als Destination Wedding soll die Feier sogar extra auf einer tropischen Insel im Indischen Ozean stattfinden. Doch dann geschieht das Undenkbare: Der Pilot ihres Kleinflugzeugs erleidet einen Herzinfarkt als sie sich mitten über der ausgedehnten Wasserfläche befinden.

Ohne Pilot droht der Absturz, wenn sie nicht schnell etwas unternehmen. Vom Fliegen einer solchen Maschine haben die zwei allerdings nur begrenzte Ahnung. Vom Landen noch weniger. Doch wenn sie jetzt über dem Ozean runtergehen, wird niemand sie je finden. Also versuchen sie, das Flugzeug in der Luft zu halten und sich so zu retten. Aber in welcher Richtung liegt das Land und was können sie tun, wenn eine Sturmfront auf sie zusteuert? (ES)

Schaue jetzt Horizon Line

Leider ist Horizon Line derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Horizon Line

Horizon Line - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Horizon Line

10
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War