?

Hole in the Sky

Kinostart: 23.08.2001 | Japan (2001) | Drama | 127 Minuten
Originaltitel:
Sora no ana

Hole in the Sky ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Kazuyoshi Kumakiri mit Susumu Terajima und Rinko Kikuchi.

Komplette Handlung und Informationen zu Hole in the Sky

'Sora no ana' heißt ein Restaurant, das in der Nähe einer Raketenbasis auf der nördlichen japanischen Insel Hokkaido liegt. Ichio hat hier sein ganzes Leben damit verbracht, Essen für vorbeifahrende Gäste zu kochen und seinen Zorn auf seinen unglücklichen Vater zu pflegen. Er macht ihn dafür verantwortlich, daß seine Mutter die Familie verließ, als er noch ein Kind war. Eines Tages betritt Taeko, eine junge und attraktive Herumtreiberin, mit ihrem Freund das Restaurant. Dieser verschwindet nach dem Essen mit seinem Lastwagen und läßt sie ohne Geld zurück. Taeko bringt Ichio dazu, auf die Bezahlung für ihr Essen zu verzichten, und als sie versehentlich das nahegelegene Raketensilo in Brand setzt, nimmt Ichio sie in Schutz, denn er hat sich auf Anhieb in sie verliebt. Taeko hilft nun eine Zeitlang im Restaurant aus. Allmählich entwickelt sich zwischen den beiden eine ernsthafte Beziehung. Ichio fährt mit Taeko ans Meer, wo sie über ihren ehemaligen Freund stolpern, der jetzt mit einem anderen Mädchen zusammen ist. Es kommt zum Kampf. Am nächsten Morgen erklärt Taeko Ichio, daß es für sie an der Zeit sei zu gehen, und löst damit bei ihm einen Wutanfall aus. Als Taeko ihm widerwillig erlaubt, sie zum Bahnhof zu begleiten, führt er sie zu einer Stelle im Wald, an der früher seine Mutter mit ihm gespielt hat. Hier faßt Ichio einen Entschluß, der sein Leben verändert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama

Schaue jetzt Hole in the Sky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hole in the Sky

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare