Originaltitel:
Hell Hath No Fury
Höllenwut ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Thomas J. Wright mit Barbara Eden, Loretta Swit und David Ackroyd.

Komplette Handlung und Informationen zu Höllenwut

Connie Stewart ist nach unzähligen unglücklichen Liebschaften eine emotional zerstörte Frau. In ihrer blinden Wut tötet sie ihren Freund, der sie gerade verlassen hat. Als sie kurz darauf im Fernsehen ihre einstige Schulhofliebe strahlend bei der Eröffnung seines Möbelgeschäftes sieht, beschließt sie, sich auch an ihm zu rächen. Kurzer Hand dringt sie in sein Haus ein und verletzt ihn tödlich. Seine Frau Terri Ferguson, die den Verlust nicht fassen kann, muss sich bald auch der Tatsache stellen, dass ihr Mann hoch verschuldet war. Die unversehens verarmte und verwitwete Terri zieht zu ihren Freunden Marlene und Milton Morrison, die ihr helfen, einen Job und eine kleine Wohnung zu finden. Im neuen Wohnhaus lernt sie Nettie kennen, doch unter diesem Namen verbirgt sich Connie, die kurze Zeit später Marlene tötet und Terri als die Schuldige erscheinen lässt. Terri wird daraufhin wegen des Verdachts auf Mord aus Eifersucht ins Gefängnis gebracht und außerdem des Mordes an ihrem Ehemann angeklagt. Die Abwesenheit der Mutter nutzend, entführt sie daraufhin Terris Tochter aus einem Internat. Aus einer Telefonkabine kontaktiert sie die verzweifelte Mutter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Höllenwut

Leider ist Höllenwut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Höllenwut

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung