High School Confidential! ist ein Drama aus dem Jahr 1958 von Jack Arnold mit Russ Tamblyn, Jan Sterling und John Drew Barrymore.

Komplette Handlung und Informationen zu High School Confidential!

Tony Baker ist neu auf der High School. Schnell beginnt er eine Karriere in der örtlichen Drogenszene. Sein Lehrer versucht ihn davon abzubringen und seine Tante versucht ihn zu verführen, aber Tony hat andere Pläne. Nach einer Auseinandersetzung mit der Polizei wird er vom Drogenboss akzeptiert und spielt ab sofort in der oberen Liga.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKriminalfilm
Zeit
1950er Jahre
Handlung
DrogenSchüler

Schaue jetzt High School Confidential!

Leider ist High School Confidential! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tony Baker/ Mike Wilson
Arlene Williams
J.I. Coleridge
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu High School Confidential!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High School Confidential!

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness