?

Hero

Kinostart: 11.09.2015 | Indien (2015) | Actionfilm, Liebesfilm | 145 Minuten

Hero ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2015 von Nikkhil Advani mit Sooraj Pancholi und Athiya Shetty.

Im gleichnamigen und ebenfalls aus Indien stammenden Remake Hero verlieben sich ein Gangster und die Tochter eines Polizisten bei einer Entführung ineinander und würden fortan alles für den jeweils anderen tun, um ihre Liebe zu beweisen.

Aktueller Trailer zu Hero

Komplette Handlung und Informationen zu Hero

Handlung von Hero
Hero spielt in der indischen Metropole Mumbai: Hier schlägt Sooraj (Sooraj Pancholi) sich als Gangster durch und kann dem Gesetz immer wieder ein Schnippchen schlagen. Eines Tages begegnet er allerdings Radha (Athiya Shetty), die die Tochter des städtischen Polizeichefs ist. Er macht Sooraj weiß, dass er sie auf Anweisungen der Polizei hin aus der Stadt herausschaffen soll. Also geht sie mit ihm.

Erst später findet Radha heraus, dass sie auf diese Weise von dem charmanten Kriminellen entführt worden ist. Doch da ist es bereits zu spät: Der Entführer und die Polizistentochter haben sich unsterblich ineinander verliebt. Und auch als sie erneut getrennt werden, tut das ihren Gefühlen keinen Abbruch. Doch damit fangen die Probleme erst so richtig an…

Hintergrund & Infos zu Hero
Mit Hero drehte Nikhil Advani ein Remake des gleichnamigen indischen Dramas Hero, das 1983 unter der Regie von Subhash Ghai entstand. (ES)

Schaue jetzt Hero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hero

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare