4.7

Herkules im Netz der Cleopatra

Kinostart: 07.09.1962 | Italien, Frankreich (1961) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sansone

Herkules im Netz der Cleopatra ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1961 von Gianfranco Parolini mit Brad Harris und Sergio Ciani.

Komplette Handlung und Informationen zu Herkules im Netz der Cleopatra

Herkules, der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt Sullam zurück, um seine Jugendfreundin Mila, die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter Warkalla hat die junge Frau einkerkern lassen und seine Geliebte Cleopatra auf den Thron gesetzt. Als er erkennt, welche Gefahr von Herkules für seine Pläne ausgeht, setzt er alles daran, den Göttersohn aus dem Weg zu räumen. Doch Herkules entkommt den Häschern und schlägt sich auf die Seite der Rebellen, um gemeinsam mit ihnen in die Schlacht gegen den Tyrannen zu ziehen und das Volk ein für alle Mal von der Schreckensherrschaft zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
FantasyfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Herkules im Netz der Cleopatra

1 Bild zu Herkules im Netz der Cleopatra

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herkules im Netz der Cleopatra

4.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare