?

Helen's Babies

USA (1924) | Komödie | 85 Minuten

Helen's Babies ist ein Komödie aus dem Jahr 1924 von William A. Seiter mit Baby Peggy und Clara Bow.

Helen’s Babies ist eine Stummfilmkomödie von 1924 mit Baby Peggy und Jeanne Carpenter.

Komplette Handlung und Informationen zu Helen's Babies

Tom (Richard Tucker) and Helen Lawrence (Claire Adams) haben ihrer Meinung nach in Toodie (Baby Peggy) und Budge (Jeanne Carpenter) die besten Kinder der Welt, erhoffen sich aber durch die Hilfe von Helens Bruder Harry Burton (Edward Everett Horton), sich eine kleine Auszeit nehmen zu können. Harry ist Autor und hat ein erfolgreiches Buch über Kindererziehung geschrieben. Er gilt als Experte auf diesem Gebiet, doch niemand weiß, dass es eine Auftragsarbeit war und er selbst sich tunlichst aus von Kindern fern hält. Dennoch kommt er aus der Situation nicht mehr heraus und beschließt, sein Bestes zu geben, doch die Kinder sind weder wirklich kontrollierbar, noch können sie es vermeiden, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen – wie sehr sie sich auch bemühen. Auf Harrys missglückte Versuche wird die Nachbarin Alice Mayton (Clara Bow) aufmerksam, die Burton schon lange bewundert. Als Harry sie zu einem Rendezvous einlädt, spitzt sich die Situation zu…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Helen's Babies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helen's Babies

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare