?

Heimlicher Tanz

Deutschland (1999) | Drama | 90 Minuten

Heimlicher Tanz ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Angeliki Antoniou mit Michael von Au und Dietrich Hollinderbäumer.

Komplette Handlung und Informationen zu Heimlicher Tanz

Helen Erbach kann stolz sein: Trotz starker Konkurrenz führt sie seit Jahren die von ihrem Vater übernommene Firma "Früchte-Import Erbach". Ihre 13-jährige Tochter Leonie hat sie allein großgezogen, und Helen steht kurz vor der Hochzeit mit dem Restaurator Lorenz, der sich auch mit Leonie sehr gut versteht. Doch schlagartig ändert sich Helens Leben: Ihr Bruder und Mitgeschäftsführer hat alle Konten leer geräumt und sie mit einem Berg Schulden sitzen lassen. Helens Kampfgeist meldet sich, aber es sieht nicht gut aus. Von ihrer Bank bekommt Helen keinen Überbrückungskredit und Filialleiter Riedinger schickt ihr einen erfolgreichen Jungmanager der Firma "Hauck Consulting" ins Haus: Dominik Larsen. In seiner Firma gilt er als Finanzgenie, auch wenn er mit seinen unkonventionellen Ideen und Methoden sowie seiner jungenhaften Art seinen Schwiegervater Eberhard Hauck und seine Frau Susanne manchmal zur Verzweiflung bringt. Dominik weiß auch bei Helen die Lösung: Er wird ihre Firma möglichst schnell und so gut verkaufen, dass für sie noch etwas dabei herausspringt. Helen ist empört und die Fetzen fliegen. Doch in all den Sorgen um den drohenden Konkurs passiert etwas, womit niemand gerechnet hat: Helen und Dominik verlieben sich ineinander, was sich allerdings keiner von ihnen eingesteht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Heimlicher Tanz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heimlicher Tanz

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare