Heimlicher Tanz ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Angeliki Antoniou mit Michael von Au, Dietrich Hollinderbäumer und Uschi Glas.

Komplette Handlung und Informationen zu Heimlicher Tanz

Helen Erbach kann stolz sein: Trotz starker Konkurrenz führt sie seit Jahren die von ihrem Vater übernommene Firma "Früchte-Import Erbach". Ihre 13-jährige Tochter Leonie hat sie allein großgezogen, und Helen steht kurz vor der Hochzeit mit dem Restaurator Lorenz, der sich auch mit Leonie sehr gut versteht. Doch schlagartig ändert sich Helens Leben: Ihr Bruder und Mitgeschäftsführer hat alle Konten leer geräumt und sie mit einem Berg Schulden sitzen lassen. Helens Kampfgeist meldet sich, aber es sieht nicht gut aus. Von ihrer Bank bekommt Helen keinen Überbrückungskredit und Filialleiter Riedinger schickt ihr einen erfolgreichen Jungmanager der Firma "Hauck Consulting" ins Haus: Dominik Larsen. In seiner Firma gilt er als Finanzgenie, auch wenn er mit seinen unkonventionellen Ideen und Methoden sowie seiner jungenhaften Art seinen Schwiegervater Eberhard Hauck und seine Frau Susanne manchmal zur Verzweiflung bringt. Dominik weiß auch bei Helen die Lösung: Er wird ihre Firma möglichst schnell und so gut verkaufen, dass für sie noch etwas dabei herausspringt. Helen ist empört und die Fetzen fliegen. Doch in all den Sorgen um den drohenden Konkurs passiert etwas, womit niemand gerechnet hat: Helen und Dominik verlieben sich ineinander, was sich allerdings keiner von ihnen eingesteht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Heimlicher Tanz

Heimlicher Tanz ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Heimlicher Tanz verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heimlicher Tanz

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung