6.5

Hausbesuche

Kinostart: 18.08.1978 | USA (1978) | Komödie, Drama | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
House Calls

Hausbesuche ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von Howard Zieff mit Walter Matthau und Glenda Jackson.

Aktueller Trailer zu Hausbesuche

Komplette Handlung und Informationen zu Hausbesuche

Charley, ein Arzt, dessen Frau vor kurzem verstorben ist, will sein Leben in vollen Zügen genießen und hat eine Affäre nach der anderen - ausschließlich mit Frauen, die wesentlich jünger als er selbst sind. Doch dann lernt er eines Tages Ann kennen, eine Frau, die etwa sein Alter hat, und sie schafft es, Charleys Herz zu erobern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Hausbesuche

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Hausbesuche

Cast
Crew
Dr. Charley Nichols
Ann Atkinson
Dr. Amos Willoughby
Dr. Norman Solomon
Ellen Grady
Irwin Owett
Phil Pogostin
Fernsehmoderator
Mrs. de Voto
Lani Mason
Mrs. Conway
Harry Grady
Dr. O'Brien

1 Video und 1 Bild zu Hausbesuche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hausbesuche

6.5 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare