?

Hart aber herzlich - Geheimnisse des Herzens

USA (1995) | Kriminalfilm, Abenteuerfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Hart to Hart: Secrets of the Hart

Hart aber herzlich - Geheimnisse des Herzens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1995 von Kevin Connor mit Robert Wagner und Stefanie Powers.

Komplette Handlung und Informationen zu Hart aber herzlich - Geheimnisse des Herzens

Während einer Wohltätigkeitsveranstaltung bei Hart Industries findet Jennifer ein Medaillon. Das Schmuckstück scheint der Schlüssel zu Jonathans Kindheit zu sein, die er im Waisenhaus verbracht hat. Gleichzeitig ergeben sich Hinweise zu seiner leiblichen Familie.

Schaue jetzt Hart aber herzlich - Geheimnisse des Herzens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hart aber herzlich - Geheimnisse des Herzens

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare