6.3

Greta

DVD/Blu-ray-Start: 12.03.2010 | USA (2009) | Komödie, Drama | 89 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
According to Greta

Greta ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Nancy Bardawil mit Hilary Duff und Ellen Burstyn.

Aktueller Trailer zu Greta

Komplette Handlung und Informationen zu Greta

Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove - New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt. Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an. Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt, die schon bald auf eine unzerstörbare Wand prallt: Eine Wand namens Großeltern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDramaThriller

Schaue jetzt Greta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Greta

6.3 / 10
218 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare