?

Gone with the River

Venezuela (2014) | Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
Lo que lleva el río

Gone with the River ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Mario Crespo mit Eddie Gómez und Yordana Medrano.

Komplette Handlung und Informationen zu Gone with the River

Das Leben im Orinoco-Delta erweckt in Dauna eine große Neugier auf das, was jenseits des Flusses liegt. Ihr natürliches Talent für Sprachen und ihr Lerneifer wurden schon von klein auf durch ihre Familie und Pater Julio gefördert. Tarcisio, ihre Jugendliebe, unterstützt sie ebenfalls geduldig, weiß aber nicht mit dem gesellschaftlichen Druck innerhalb der Warao-Gemeinde umzugehen. Dauna liebt Tarcisio, aber sie befürchtet, dass er den strengen Regeln der Tradition nachgeben wird, welche ihr Streben nach akademischer Selbstverwirklichung behindern. Der allgegenwärtige sepiafarbene Fluss symbolisiert den Lauf der Handlung, die geprägt ist von Distanzierung und Annäherung. Die gekonnte Kameraführung untermalt diese sensible Darstellung von Kultur als einem lebendigen Organismus, der ständige Entwicklung erfordert. (Text: Berlinale)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Venezuela
Genre
Drama
Tag
Berlinale 2015

Schaue jetzt Gone with the River

4 Bilder zu Gone with the River

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gone with the River

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare