Originaltitel:
Dhan Dhana Dhan Goal
Goal - Kämpfe für deinen Traum ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Vivek Agnihotri mit John Abraham, Bipasha Basu und Arshad Warsi.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Goal - Kämpfe für deinen Traum

Der Fußballclub Southall United ist bankrott: keine Stars, keine Sponsoren, keine Fans - nicht einmal ein Trainer. Der letzte Sieg liegt lange zurück und das Team, allesamt Immigranten aus Indien, Pakistan und Bangladesch, nutzt den Fußballplatz eher zum feiern als zum spielen. Damit soll nun Schluss sein - die Bürgermeisterin will das Vereinsgelände gewinnbringend an Investoren verkaufen, wenn das Team seine Schulden nicht begleicht. Southall hat nur eine Chance: Sie müssen die Meisterschafft der aktuellen Saison gewinnen! Der Teamkapitän Shaan setzt alles auf eine Karte und holt den gefeierten Ex-Profispieler Tony Singh an Bord. Tony schafft es, Sunny, der von einer Karriere als Spieler in der Premier League träumt, zu überzeugen, für Southall zu spielen. Werden sie den Titel holen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Goal - Kämpfe für deinen Traum

Goal - Kämpfe für deinen Traum ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Goal - Kämpfe für deinen Traum verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Goal - Kämpfe für deinen Traum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goal - Kämpfe für deinen Traum

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not