5.8

Gokarts

Streaming-Start: 13.03.2020 | Australien (2020) | Familienkomödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Go!

Gokarts ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2020 von Owen Trevor mit Frances O'Connor und Richard Roxburgh.

In der Familienkomödie Go Karts merkt ein Junge (William Lodder), dass er gut im Go-Kart-Fahren ist. Seine Mutter unterstützt ihn in dem Vorhaben, an Rennen teilzunehmen.

Aktueller Trailer zu Gokarts

Komplette Handlung und Informationen zu Gokarts

Als Jack (William Lodder) und seine Single-Mutter (Frances O’Connor)in eine Kleinstadt im Westen Australiens ziehen, wird er schnell in die Welt derGo-Kart-Rennen hineingezogen. Jack ist ein Naturtalent, muss jedoch seine Rücksichtslosigkeitunter Kontrolle bringen. Dabei hilft ihm sein Team bestehen aus der aufstrebendenIngenieurin Mandy (Anastasia Bampos), seinem Kumpel Colin (Darius Amarfio-Jefferson)und seinem mysteriösen Mentor Patrick (Richard Roxburgh). (LE/ MK)

Schaue jetzt Gokarts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gokarts

5.8 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare