6.4

Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

DVD/Blu-ray-Start: 01.04.2011 | USA (2011) | Familienkomödie, Klassischer Zeichentrickfilm | 46 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Happiness Is a Warm Blanket, Charlie Brown

Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2011 von Andrew Beall und Frank Molieri mit Trenton Rogers.

Komplette Handlung und Informationen zu Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Charlie Brown ist der ewige Verlierer, dessen Baseballmannschaft mit ihm als Manager nur ein einziges Mal gewinnt, und dessen Drachen regelmäßig im drachenfressenden Baum landet. Seine Freunde heißen Peppermint Patty, Linus Van Pelt und dessen Schwester Lucy, Sally und Schroeder. Den Kreis komplett macht der Beagle Snoopy, der meist auf dem Dach seiner Hundehütte liegt und sich philosophischen Gedanken hingibt. In "Happiness is a Warm Blanket" steht Linus' geliebte Schmusedecke im Mittelpunkt. Die beiden gehören zusammen wie Erdnussbutter und Marmelade, wie sonnige Tage und Baseball oder wie Snoopy und Woodstock. Doch als Linus' Großmutter ihren Unmut über dieses kindische Anhängsel äußert, beginnt Linus sich zu fragen, ob es vielleicht tatsächlich an der Zeit ist, sich von seiner geliebten Decke zu trennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
FamilienkomödieKlassischer ZeichentrickfilmKomödie
Zielgruppe
Familienfilm
Stimmung
Gutgelaunt
Handlung
Antiheld

Schaue jetzt Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

6.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare