Originaltitel:
Gwai Ang Si
Ghostly Bus ist ein Geisterfilm aus dem Jahr 1995 von Wilson Tong mit Hark-On Fung, Valerie Chow und Po Tai.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ghostly Bus

Die Geschichte um einen Bus, der Geister beherbergen soll, wird überall erzählt, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus! Ein Taschendieb hat bei einem Busunfall seine Liebste verloren. Dies kann er nicht akzeptieren, er will sie noch immer ehelichen – auch wenn sie mittlerweile ein Geist ist!

Schaue jetzt Ghostly Bus

Ghostly Bus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ghostly Bus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghostly Bus

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Ghostly Bus

Ab 22. August im Kino!Good Boys