Originaltitel:
Haakon Haakonsen
Gestrandet ist ein Piratenfilm aus dem Jahr 1990 von Nils Gaup mit Stian Smestad, Gabriel Byrne und Louisa Millwood-Haigh.

Komplette Handlung und Informationen zu Gestrandet

Ein tosender Sturm, ein sinkendes Schiff, eine verlassene Schatzinsel - solche Abenteuer hätte sich der Junge Hakon nicht träumen lassen, als er zu seiner ersten Schiffahrt anheuert. Gestrandet auf einer einsamen tropischen Insel ist Hakon plötzlich ganz auf sich selbst angewiesen, da von der ganzen Crew jegliche Spur fehlt. Als er die Insel erkundet, stellt er fest, daß seine Kameraden von einer Bande skrupelloser Piraten entführt wurden. Hakon muss nun all seinen Mut zusammen nehmen, um die Piraten zu überlisten und seine Freunde zu retten.

Schaue jetzt Gestrandet

im abo
Ab 6.99€ im Monat
Gestrandet
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Português
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 1 Bild zu Gestrandet

Shipwrecked - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gestrandet

5.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir