?

Gerechtigkeit bis in den Tod

Kanada, USA (1999) | Thriller, Mysterythriller | 85 Minuten
Originaltitel:
When Justice Fails

Gerechtigkeit bis in den Tod ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Allan A. Goldstein mit Jeff Fahey und Carl Marotte.

Aktueller Trailer zu Gerechtigkeit bis in den Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Gerechtigkeit bis in den Tod

Der New Yorker Cop Tom Chaney ist ziemlich "auf den Hund gekommen". Privat und beruflich scheint er in eine Sackgasse geraten zu sein. Da hat es ihm gerade noch gefehlt, dass ihm sein neuer Partner, Rod Lambeau, der ohnehin in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil von Tom ist, auch noch eröffnet, schwul zu sein. Doch den Cops bleibt nicht viel Zeit, private Dinge zu diskutieren. Ein schwieriger Fall wartet auf sie. Ein Serientäter tötet mit einer Schere Sexualstraftäter, die vor Gericht nicht verurteilt werden konnten. Zunächst gerät eines der Opfer in Verdacht, Rache an seinem freigelassenen Peiniger genommen zu haben, doch die Frau hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Auskunft und Hilfe erhoffen sich Tom und Rod daher von der Staatsanwältin Katy Wesson. Katy ist taubstumm; vor Gericht wird ihre Gebärden- und Zeichensprache von ihrem Bekannten Josh übersetzt. Sie hatte vor Gericht in mindestens zwei Fällen die Opfer schwerer sexueller Misshandlung vertreten, musste die Täter aber wegen Verfahrens- und Ermittlungsfehlern der Polizei laufen lassen. Katy und Josh reagieren äußerst abweisend auf die Fragen von Tom und Rod, doch insbesondere Rod ist nicht bereit, die Frau so schnell davonkommen zu lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Gerechtigkeit bis in den Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gerechtigkeit bis in den Tod

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare