Originaltitel:
When Justice Fails
Gerechtigkeit bis in den Tod ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Allan A. Goldstein mit Jeff Fahey, Carl Marotte und Marlee Matlin.

Komplette Handlung und Informationen zu Gerechtigkeit bis in den Tod

Der New Yorker Cop Tom Chaney ist ziemlich "auf den Hund gekommen". Privat und beruflich scheint er in eine Sackgasse geraten zu sein. Da hat es ihm gerade noch gefehlt, dass ihm sein neuer Partner, Rod Lambeau, der ohnehin in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil von Tom ist, auch noch eröffnet, schwul zu sein. Doch den Cops bleibt nicht viel Zeit, private Dinge zu diskutieren. Ein schwieriger Fall wartet auf sie. Ein Serientäter tötet mit einer Schere Sexualstraftäter, die vor Gericht nicht verurteilt werden konnten. Zunächst gerät eines der Opfer in Verdacht, Rache an seinem freigelassenen Peiniger genommen zu haben, doch die Frau hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Auskunft und Hilfe erhoffen sich Tom und Rod daher von der Staatsanwältin Katy Wesson. Katy ist taubstumm; vor Gericht wird ihre Gebärden- und Zeichensprache von ihrem Bekannten Josh übersetzt. Sie hatte vor Gericht in mindestens zwei Fällen die Opfer schwerer sexueller Misshandlung vertreten, musste die Täter aber wegen Verfahrens- und Ermittlungsfehlern der Polizei laufen lassen. Katy und Josh reagieren äußerst abweisend auf die Fragen von Tom und Rod, doch insbesondere Rod ist nicht bereit, die Frau so schnell davonkommen zu lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Gerechtigkeit bis in den Tod

Leider ist Gerechtigkeit bis in den Tod derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tom Chaney
Rod Lambeau
Katy Wesson
Captain Tanner
Dave Dahlgren D.A.
Martin Singer
Arlene Semler
Dr. Janice Blakin
Pauline Wesson
Dr. Harriet Oster
Leichenbeschauer

1 Video & 1 Bild zu Gerechtigkeit bis in den Tod

Gerechtigkeit bis in den Tod - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gerechtigkeit bis in den Tod

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung