Originaltitel:
Pas si méchant que ça
Ganz so schlimm ist er auch nicht ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1974 von Claude Goretta mit Marlène Jobert, Gérard Depardieu und Dominique Labourier.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ganz so schlimm ist er auch nicht

Um sich und die Firma Papas vor dem Bankrott zu bewahren überfällt Pierre Banken. Gattin Marthe fühlt sich wohl - doch dann wird eine Bankangestellte - Nelly - in Pierres Armen ohnmächtig. Nun rauben Pierre und Nelly weiter - zum Wohle der Familie.

Schaue jetzt Ganz so schlimm ist er auch nicht

Ganz so schlimm ist er auch nicht ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ganz so schlimm ist er auch nicht verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ganz so schlimm ist er auch nicht

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Ganz so schlimm ist er auch nicht

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott