?

Für Dich mein Herz

(2000) | Liebesfilm, Komödie | 10 Minuten

Für Dich mein Herz ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2000 von Johannes von Gwinner mit Melika Foroutan und Knut Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Für Dich mein Herz

Julia ist frisch in Romeo verliebt. Nach einer gemeinsamen Nacht bei ihm bleibt sie noch länger allein in seiner Wohnung. Doch nachdem Julia seine Toilette benutzt hat, muss sie feststellen, dass die Spülung nicht geht. Wohin nun mit den Hinterlassenschaften? Die Idee des Kurzfilms wurde im Film “Zweiohrküken” übernommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Für Dich mein Herz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Für Dich mein Herz

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare